Servicenummer Mo - So von 7 Uhr bis 22 Uhr      Telefonummer: + 49 6101 5435 0     Mail: guido.stamm@take3.de      Bürozeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr von Mo - Sa
Willkommen Gast Sie können sich einloggen oder ein Konto erstellen

Beachparty

Beachparty!

Der Name ist Programm.
Was Sie jetzt mit Vorstellungskraft vor Ihr inneres Auge projiziert haben,
setzten wir um. Die allgemeine Stimmungslage zeigt Ihre positive, unkippbare Seite am besten im Liegestuhl mit Cocktail inklusive klassischem Früchtespieß.
Umgeben von Palmen nehmen wir Ihre Bestellung auf. Sonnenhut nicht vergessen!

 

So wurde die Veranstaltung "Beachparty" von uns umgesetzt:

Take3 veranstaltete als Eventagentur Frankfurt ein Event unter dem Motto Beachparty und trug die Verantwortung über die Eventausstattung, Mietmöbel und Mietpflanzen. Zum Eventpersonal gehörten Servicekräfte und Veranstaltungstechniker.

Die Beachparty fand in einem großen Zelt von unserem Zeltverleih Frankfurt statt, welches mit Liegen und einer Bar im hawaiianischen Look mit passenden Barhocker aus Holz ausgestattet wurde. Als Dekoration wurde eine Art Strand aus Sand gebaut und der Pool mit bunten Lichtern angestrahlt. Zudem wurden viele verschiedene Mietpflanzen und Floristik für das Event verwendet. Die Veranstaltungstechniker dekorierten das Zelt weiterhin mit vielen bunten Lichtern.

Unsere Catering-Küche baute ein  buffet mit vielen Köstlichkeiten, Fingerfood und einer Hot-Dog-Station für die Gäste auf. An der hawaiianischen Bar gab es Cocktails und weitere Getränke in stylischen Gläsern von unserem Partyservice Frankfurt mit verschiedenen Fruchtspießen.

Als Highlight des Events gab es eine Tanzdarbietung, die in hawaiianischen Kostümen auf einer Bühne ihre Show zeigte. Festgehalten wurde dieses Event durch unseren Fotografen. Für den richtigen Sound sorgte ein DJ.