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FAQ

FAQ (Häufige Fragen)

Fragen zum Shop und zum Bestellen
  • Seit wann gibt es take3 service agency?
  • Wie bestelle ich beim take3 Shop?
  • Wie lange dauert es, bis ich ein konkretes Angebot bekomme?
  • Werden meine Daten gespeichert?
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
  • Ich habe keine E-Mail-Eingangsbestätigung erhalten
  • Wo bleibt meine Bestellung?
  • Wie versenden Sie?
  • Was kostet mich der Versand?
  • Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
  • Bis wohin liefern Sie auf meinem Grundstück?
  • Liefern Sie auch ins Ausland?
  • Wie kann ich im Shop bezahlen?
  • Warum ist eine andere Zahlung nicht möglich?
  • Was tun, wenn ein beschädigtes Produkt geliefert wurde?
  • Ich habe eine Beschwerde - wo werde ich die los?
  • Kann man die Gegenstände auch abholen?
 


Fragen zum Shop und zum Bestellen
 
Seit wann gibt take3 service agency?


Im März 1992 grundete Guido Stamm die Agentur take3 service agency die in den Bereichen Messe Promotion und Event tätige ist mit der Vermietung von Gegenständen, den Verkauf von Catering, der Stellung von Personal und Künstlern, den kreieren von Konzepten für Messen Promotionaktionen und Events.

Wie bestelle ich beim take3 Shop?

Dies ist ein Anfrage Shop, dh. sie stellen Ihre Anfrag über unser Shopsystem und erhalten darauf ein konkretes Angebot über die angefragen Leistungen. Dieses müssen sie bis zur Angebotsfrist schriftlich bestätigen. Daraufhin bekommen sie eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung.
 
Wie lange dauert es, bis ich ein konkretes Angebot bekomme?

Wir versuche innerhalb von 24 Stunden Ihnen eine konktetes Angebot mit der tatsächlichen Verfügbarkeit zu erstellen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn uns dieses nicht immer gelingt oder wir nach Ersatzprodukten auschau halten müssen.
 
Werden meine Daten gespeichert?

Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Erfüllung und Abwicklung Ihres Angebotes und Ihrer Bestellung. Ihre eigenen Daten können Sie jederzeit im Bereich "Mein Konto" unter Verwendung Ihrer Zugangsdaten einsehen, bearbeiten und gegebenenfalls löschen. Bei Anmeldung zum Newsletter wird Ihre E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Sie sich vom Newsletter abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.
 
 
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nicht mehr! Im Rahmen unserer Kundenfreundlichkeitsoffensive haben wir den Mindestbestellwert abgeschafft!
 
 
Wo bleibt meine Bestellung?

Per E-Mail erhalten Sie direkt nach der Anfrage automatisiert eine Eingangsbestätigung. Eine weitere Nachricht bekommen Sie, wenn Ihre Wünsche bearbeitet werden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Zahlungs- und Fax-Eingänge nicht individuell bestätigen. 
 

Ich habe keine Email-Eingangsbestätigung erhalten

Die Email-Eingangsbestätigung verschickt der Shop nach Abschicken Ihrer Bestellung automatisch. Wenn Sie keine solche Email-Nachricht erhalten haben, liegt dies in der Regel an einem der folgenden Probleme:
  • E-Mail-Adresse nicht aktuell (Name oder Konto gewechselt?)
  • Tippfehler
  • Postfach ist voll (besonders bei kostenlosen E-Mail-Konten ist der Platz oft begrenzt)
  • E-Mail bleibt im Spam-Filter Ihres Providers hängen, oder Sie müssen uns in eine Erlaubnis-Kiste eintragen (besonders die großen Freemailer filtern bisweilen gnadenlos, wobei auch erwünschte Mail verloren gehen kann)
  • E-Mail wird beim Empfänger versehentlich gelöscht
 
Wie liefern Sie?
Es kommt auf das Gewicht der Waren an und die Art der Dienstleistung. Dieses wird Ihnen im konkreten Angebot mitgeteilt, weche Möglichkeiten es gibt.
 
 
Was kostet mich der Versand?
 
Diese aktuellen Versandkosten-Infos finden Sie in unserem Angebot als extra Posten.
 

Bis wohin liefern Sie auf meinem Grundstück?
 
Selbstverständlich, dahin wo sie es haben möchten. Allerdings kostenlos nur bis hinter die Grundstücksgerenze bzw. hinter die erste Tür.
 
Liefert take3 auch ins Ausland?

Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern. Bei weiteren Destinationen, wie beispielsweise der Türkei, den USA oder den Vereinigten Arabischen Emirate sprechen Sie uns bitte an.
 
Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
 
Selbstverständlich.  Normalerweise ist die Rechnungsadresse auch die Lieferadresse. Bei Bedarf können Sie eine Sendung an eine andere als die in Ihren Kundendaten unter "Rechnungsadresse" angegebene Anschrift schicken lassen. Tragen Sie einfach die entsprechende Lieferadresse ein (Lieferadresse bitte wirklich nur dann ausfüllen, falls die gewünschte Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht).
 

Wie kann ich im Shop bezahlen?

Nur
per Rechnung
. Neukunden zahlen vor Lieferung und Bestandskunden laut AGB, teilweise vorab bei größeren Rechnungsbesträgen.
 
Warum ist eine andere Zahlung nicht möglich?

Eine andere Zahlungsart ist nicht möglich, da wir keine Verträge mit Kreditinstituten und Kreditkartenbetreibern abgeschlossen haben.
 
Was tun, wenn ein beschädigtes Produkt geliefert wurde?

Unsere MitarbeiterInnen geben sich alle erdenkliche Mühe, Ihre Sendung sorgfältig und bruchsicher zu verpacken. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kommen 99.9% aller Sendungen unbeschädigt an; trotzdem sind Beschädigungen auf dem Transportwege nie völlig auszuschließen. Sollten Sie trotz intakter Verpackung nach dem Auspacken Beschädigungen oder Mängel an der Ware feststellen, setzen Sie sich zur unkomplizierten Abwicklung am besten telefonisch mit uns in Verbindung.
 
 
Ich habe eine Beschwerde - wo werde ich die los?
 
Wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Sollten Sie einmal einen Grund zu einer Beschwerde haben, steht Ihnen die im Impressum angegebene Email-Adresse sowie das Kontaktformular zur Verfügung. Oder sie melden sich drekt teleonisch unter 06101 54350 bei Herrn Stamm.
 
Kann man die Gegenstände auch abholen?
 
Wir freuen uns aber immer, wenn Sie uns auch an unserem Standort (Hugo-Junkers-Straße 8,60386 Frankfurt am Main) besuchen kommen. Damit Sie ggf. keinen unnötigen Weg machen, melden Sie sich bitte kurz telefonisch an. Wir freuen uns auf Sie!