Servicenummer Mo - So von 7 Uhr bis 22 Uhr      Telefonummer: + 49 6101 5435 0     Mail: guido.stamm@take3.de      Bürozeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr von Mo - Sa
Willkommen Gast Sie können sich einloggen oder ein Konto erstellen

Scheunenfest

Scheunenfest!

Holz meets Eleganz! Egal für welchen Anlass kann auch ihre Scheune in eine gemütliche, feierliche Location verwandelt werden. Man nehme ein paar Mietmöbel, Pflanzen und etwas Dekoration, gutes Essen vom Catering Frankfurt und fertig ist ein wunderschönes, gemütliches Fest in naturverbundenem Ambiente!

 

So wurde die "Scheunenfest" Veranstaltung von uns umgesetzt:

Take3, die Eventagentur aus Frankfurt, veranstaltete ein Scheunenfest und trug dabei Verantwortung über die Mietmöbel, Mietpflanzen und die gesamte Eventausstattung. Das Personal setzte sich aus Servicekräften und Veranstaltungstechnikern zusammen.

Zur Eventausstattung gehörten Stehtische und Festzeltgarnituren mit Hussen und Bankpolstern. Als Trennsystem wurden Stellwände benutzt, die mit verschiedenen Lichtern angestrahlt wurden. Die Dekoration waren Teelichter, Kürbisse und verschiedene Mietpflanzen wie beispielsweise Papyrus.

Unser Catering Frankfurt zauberte ein vielfältiges Salat buffet, das mit Bambus dekoriert wurde. Neben dem Salatbuffet gab es frisch Gegrilltes aus besonderen BBQ-Smokern. Unser Partyservice Frankfurt hielt Kaffeespezialitäten aus der Faema für die Gäste bereit.

Unsere Veranstaltungstechniker bauten eine Leinwand mit Soundanlage und mehreren Boxen auf. Zudem wurde das Event mit verschiedenen bunten Lichtern ausgeleuchtet.